Startseite
Victoria
vor 1918
KR35 Ersatzteile

Folgende nachgefertigten für die KR35 Teile sind verfügbar. Die Adressen der Lieferanten können bei mir nachgefragt werden:

Auspufftopf bis Bj. 30 (längere Lieferfrist) bei Firma Treschl

vorderes Schutzblech Bj. 29- 30 bei Firma Treschl

Abziehbilder für Tank Bj. 28-30

Nachguss Reibungsdämpfer Bj. 29 - 30 (abgerundet) aus Aluguss ohne Nachbearbeitung

Lager für Kurbelwelle (N305E mit Messing- oder Stahlkäfig)

Für die KR35 Bj. 1930 suche ich noch originale Kniekissen von der Fa. Metzeler. Wer kennt solche Kniekissen als Nachfertigung? Muster siehe Bild rechts

Neue originalgetreue Lenker werden von Eberhard Berger angeboten.
Weitere gebrauchte Einzelteile bitte bei mir nachfragen.

Den Reibungsdämpfer für das Modell 1928 fertigt Horst Klett.
horst.klett (ÄT) gmx.de

 

[Startseite] [Victoria] [NSU] [vor 1918] [Prüfrex] [Replika] [Omega] [Literatur 1904-1930] [Zubehör 1930] [Verkäufe] [Suche] [Links und Tipps] [Veringenstadt] [Impressum] [Solaranlage]